Die besten Wünsche

28.06.2019

Torsten Uhe gratuliert Dieter Umlauf zum runden Geburtstag

Landrat Torsten Uhe (r.) gratulierte Dieter Umlauf, Leiter der Polizeiinspektion Prignitz,  zum runden Geburtstag. Foto: Landkreis Prignitzzoom

Die besten Geburtstagswünsche überbrachte Landrat Torsten Uhe am Freitag dem Jubilar Dieter Umlauf in Perleberg. Der Leiter der Polizeiinspektion Prignitz wurde 60 Jahre alt. Uhe wünschte ihm ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft für seine verantwortungsvolle Tätigkeit.

Dieter Umlauf ist seit Mai 2017 Polizeichef in der Prignitz. Er wechselte damals von der Polizeiinspektion Oder-Spree in eine für ihn noch unbekannte Region. Mittlerweile ist ihm die Prignitz sehr vertraut geworden. Er konnte viele Partnerschaften mit Kommunen und Gemeinden, Vereinen und Verbänden knüpfen. Landrat Torsten Uhe würdigte insbesondere das gute Miteinander mit der Kreisverwaltung. Auf den jährlich stattfindenden Sicherheitskonferenzen informieren Umlauf und seine Mitarbeiter aktuell über die Sicherheitslage und das Unfallgeschehen im Kreis.

© Landkreis Prignitz 


Berliner Str. 49 -  19348 Perleberg -  Telefon: 03876 - 713-0  -   Fax: 03876 - 713-214
Seitenmotiv