Ausbildung erfolgreich beendet

08.07.2022

Abschlusszeugnisse übergeben

Foto: Lea Sophie Kobs, Ausbildungsleiterin Elke Rose und Janine Salm v.l.n.r. (Foto: LK Prignitz)zoom

Für die Verwaltungsfachangestellten Lea Sophie Kobs und Janine Salm erfolgte die Übergabe der Abschlusszeugnisse während einer Feierstunde am 6. Juli 2022 in der Brandenburgischen Kommunalakademie in Potsdam. Beide haben ihre Ausbildung mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Sie konnten heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterzeichnen. In ihrer dreijährigen Ausbildungszeit hatten sie bereits umfangreiche Einblicke in die breite Aufgabenpalette der Kreisverwaltung erhalten können. Frau Kobs sammelt nun erste Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Sachbereich Wirtschaft und Infrastruktur. Frau Salm verstärkt das Team im Sachbereich Ordnung, Verkehr, Bußgeldstelle.

Für die weitere berufliche und persönliche Entwicklung wünschen wir den ehemaligen Auszubildenden alles Gute und viel Erfolg.

An dieser Stelle sei den Ausbildern sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gedankt, die bei der täglichen Betreuung unseres Nachwuchses ihren Beitrag dafür geleistet haben, dass die Auszubildenden erfolgreich die Ausbildung beenden konnten.

© Landkreis Prignitz 


Berliner Str. 49 -  19348 Perleberg -  Telefon: 03876 - 713-0  -   Fax: 03876 - 713-214
Seitenmotiv